SCHULPONY BEN

6 jähriger Connermara Wallach, 1.40 groß, bereits erfolgreich am Turnier in der Dressur und im Springen mit unseren Reitschülern

SCHULPFERD CARMEN

11 jährige polnische Warblutstute, mit 1.72 unser größtes Pferd. Sie war mit unseren Kindern in Dressur- und Springprüfungen platziert und ist eine Lebensversicherung im Gelände.

SCHULPFERD LEPI

13 jähriger Holsteiner Wallach,1.68 groß,war er früher im Springsport bis L erfolgreich und ist nun ein super Lehrmeister für Groß und Klein.

SCHULPONY PUPS

Unser 15 jähriger Shettyhengst misst 1.05 und ist der Star bei unseren kleinsten Reitschülern. Immer brav und gelassen macht er in der Dressur und im Springen eine gute Figur.

SCHULPONY FRED

Unser 12 jähriger Shettywallach Fred ist mit 1.10 genau richtig für die etwas größeren Kleinkinder. Er ist immer gut drauf und springt für sein Leben gerne.

Hier finden Sie uns

Anfragen zum Schulbetrieb und Boxen/ Beritt bitte an Betriebsleiterin Stefanie Junker Tel: 017662412973 oder per Email: reitsportanlage-geisfeld@hotmail.de

AKTUELL (07.02.2023)

Es sind momentan keine Plätze im Schulbetrieb frei! Wir freuen uns dennoch auf eure Anmeldung!

Vg Team Geisfeld

Reitsportanlage Geisfeld

Füllgarten 13

96129 Geisfeld / Strullendorf

 

MAILEN Sie uns unter: reitsportanlage-geisfeld@hotmail.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KONTODATEN:

Reitsportanlage Geisfeld

Stefanie Junker
IBAN:

DE46763910000001575678
BIC:
GENODEF1FOH